Herrenteam startet furios in die Winterrunde!

2. Bezirksklasse Gr.025 – 5:1 Sieg gegen TV Rot-Weiß Höxter 2

Am 1. Spieltag der Winterrunde legte das Team um Kapitän Manuel Pawlik einen nahezu perfekten Saisonstart in die Winterrunde 2016/17 hin. In der Hofgeismarer Halle gab es ein paar packende Spiele zwischen den Jungs aus Höxter und unserem Team.
3 der 6 Matches wurden erst im Matchtiebreak entschieden. Unterm Strich gab es allerdings einen deutlichen 5:1 Sieg und somit vorübergehend den 2. Tabellenplatz. So kann es weiter gehen 🙂

Das Team um Manuel Pawlik spielt die 2. Winterrunde in Folge und muss in diesem Winter verletztungsbedingt noch ein paar Monate auf Tobi Dunschen verzichten. Tobi hatte sich im Sommer etwas schwerer an der Schulter verletzt und wird frühestens Ende Januar/Anfang Februar wieder die Keule schwingen können.

Den vollständigen Spielbericht gibt es hier:
http://wtv.liga.nu/…/nuLigaDokumentTENDE.w…/3/wa/nuDokument…