Neue Homepage veröffentlicht

Neue Homepage veröffentlicht – TC Daseburg stellt sich zukunftsfähig auf

Unter www.tc-daseburg.de ist seit dem Wochenende unsere neue Homepage online. „In den letzten Monaten haben wir gemeinsamen daran gearbeitet unsere Homepage zukunftsfähig zu gestalten. Dazu gehört neben  einem modernen Layout auch ein responsive Design zum Surfen auf dem Smartphone oder Tablet“, erläutert Schriftführer Manuel Pawlik. In einigen Stunden Eigenarbeit wurde z.B. von Dietmar Becker die wichtigsten Elemente der Vereinschronik online gestellt oder der eigene Online Shop von Tobi Dunschen eingebunden. Dank gilt auch David Mörs, der uns bei der Installation der Homepage tatkräftig unterstütze.

In Zeiten, in denen viele Sportvereine Probleme mit ihrer Mitgliederentwicklung haben, wollen wir aktiv handeln und für euch einen zukunftsorientierten Verein aufstellen. Dazu gehört eben auch eine moderne Homepage.

„Wir wollen auch in Zukunft unseren Mitgliedern etwas bieten! Wir haben noch ein paar Ideen in der Schublade“, verspricht Pawlik. Mit unseren niedrigen Beiträgen und innovativen Elemente wie eigene Energy Drinks oder unserem Online Shop haben wir bereits einige Vorteile, die im Umkreis einzigartig sind.

Wir wünschen nicht nur unseren Vereinsmitgliedern viel Spaß auf der Homepage, sondern auch allen anderen, die Spaß am Tennis haben. Wir sind immer auf der Suche nach neuen interessierten Spielern, egal welcher Altersklasse und Geschlecht. Meldet euch einfach bei uns. „Neue Spieler sind bei uns immer willkommen! Wenn wir allerdings noch einen Wünsche frei hätten, dann würden wir uns noch ein paar Jugendliche und junge Frauen wünschen, die unser gutes Trainingsangebot testen würden“, erzählt Pawlik weiter.

Sprecht uns einfach an! 🙂