Starke Leistung in Unterzahl, leider kein Punktgewinn

Starke Leistung in Unterzahl, leider kein Punktgewinn

Am Samstag trat die Herrenmannschaft eine lange Reise bei Schneesturm und glatten Straßen nach Exter an, um im 3. Saisonspiel gegen den TC Sundern anzutreten. Leider konnten die Jungs nur zu Dritt antreten. Während Klaus letzte Woche noch wie eine junge Gazelle über den Platz flog, zollte der Körper vermutlich diese Woche Tribut. Er musste kurzfristig krankheitsbedingt absagen. 

Zu Dritt lieferten die Jungs trotzdem eine gute Leistung. Marc Ludwig und Benny Böhmer hatten sehr gute Gegner und lieferten tolle Matches. Leider verloren beide nach einem großen Kampf. Durch das Abschenken eines Einzels und eines Doppels konnte auch der Sieg im Einzel von Manuel und im Doppel von Marc und Manuel nichts mehr am Endergebnis ändern.

P.S. Allein für die Pizza im anliegenden Restaurant Il Grillo Ristorante Pizzeria Vinoteca hat sich die lange Anreise schon gelohnt.