TC BW Daseburg siegt erneut in der 2. Bezirksklasse!

Am Sonntag trat unser TC BW Daseburg in Paderborn zum Meisterschaftsspiel in der Bezirksklasse an und gewann mit 4:2. Die Punkte im Einzel holten Marc Ludwig und Manuel Pawlik. Klaus Redeker und Tobias Pape unterlagen knapp und nach großem Kampf gegen – zugegebenermaßen – starke Gegner.

Die knappen Niederlagen wollten beide nicht auf sich sitzen lassen und fegten in einem furiosen Doppel die starken Gegner vom Platz. Ludwig/ Pawlik gewannen ebenfalls das Doppel, sodass sich das Team einen verdienten 4:2 Sieg erkämpfte.

Die Bilanz nach 4 Spielen kann sich sehen lassen. 3 Siege, eine knappe Niederlage, bei der die Jungs allerdings nur zu Dritt angetreten sind. Schon jetzt also eine klasse Saison. Wer weiß was in den letzten Spielen noch möglich ist?

P.S. Der Abend wurde natürlich stilecht mit einem Weizenbier und Burgern beendet.