Deine Vorteile

Mitgliedschaft beim TC Blau-Weiß Daseburg

Wir freuen uns sehr, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei uns interessierst. Wir haben Dir ein paar Gründe zusammengeschrieben, weshalb wir glauben, dass Wir der richtige Verein für Dich sind.

• Preiswert: Wir haben vermutlich die niedrigsten Beiträge aus ganz Deutschland. Die günstigste Mitgliederschaft kostet im Jahr 25,- €, was einem Restaurantbesuch entspricht. Die teuerste (!) Mitgliedschaft kostet bei uns nur 62,- €. Das sind im Monat 5,17 € oder anders ausgedrückt: eine große Pizza ist teurer. Unser Ziel: Tennis für jedermann. Eine Übersicht findest du unter Beiträge.
  • Anlage zum Wohlfühlen: In viel Eigenarbeit haben unsere Mitglieder unser heutiges Clubhaus errichtet. Zuletzt haben wir eine Terrasse gebaut, um noch näher am Platz zu sein. Was gibt es schöneres als bei einem alkoholfreien Weizen die Vereinsmitglieder schwitzen zu sehen? Auf unserer Homepage sind zahlreiche Bilder versteckt, die Dir einen Einblick geben.
  • #BockaufTennis: Unser Motto! Viele Vereine rund um Warburg haben sich in den letzten Jahren aufgrund schwindender Mitgliederzahlen aufgelöst. Das bedeutet für uns: jetzt erst recht! Tennis ist ein Sport für alle Generationen. Durch kluge Investitionen in die Zukunft ist unser Verein sehr solide aufgestellt. Das schwindende Interesse am Tennis sehen wir als Herausforderung, Euch den Sport als attraktive Freizeitgestaltung vorzustellen.
  • Innovativ: Welcher Verein hat schon eigenen Online-Shop oder seinen hauseigenen Energy-Drink? Doch damit nicht genug. Wir haben noch viele Ideen wie wir unseren Verein verbessern können. Seid ein Teil davon und erkundet gemeinsam mit uns, die zahlreichen Möglichkeiten unserer geliebten gelben Filzkugel.
  • Ein Verein für jung & alt: Mit unserem Tennistrainer bieten wir allen Altersklassen die Möglichkeit, eure ersten oder vielleicht auch fortgeschritten Tennisschritte gemeinsam mit einem erfahrenen Trainer zu gehen. Egal wie alt du bist, Tennis ist für jedermann, jedefrau und jedesalter.
  • Zukunftsfähig: Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ein Verein bzw. der gewählte Vorstand nachhaltig mit Ressourcen umgeht. Keine Schulden. Solides wirtschaften. Sinnvoll investieren. Wir werden weiterhin nachhaltig in unsere Infrastruktur investieren, um auch zukünftigen Vereinsmitgliedern einen gut aufgestellten Verein zu hinterlassen.