Tennistraining mit Fritz

Wir sind stolz, Euch mit Fritz Ludwig einen Trainer anbieten zu können, der Spaß und Kompetenz verbindet.
Egal ob jung oder alt, egal wie viel Erfahrung ihr habt, Fritz vermittelt Euch mit Spaß die Grundlagen des Tennissports oder hilft Euch, Euer Spiel zu verfeinern.

Die Trainingsgruppen werden von Fritz nach Alter und Spielerfahrung zusammengesetzt.

Durch seinen mehrmonatigen Trainerlehrgang ist Fritz zertifizierter B Trainer, genauer DOSB Trainer B – Leistungssport
und spielt selbst auch sehr erfolgreich. Wir suchen noch die vereinsinterne Person, die Fritz mal schlagen kann. Wirst du es sein? 🙂

Schaut euch das Training einmal an und kontaktiert Fritz gern direkt, um alles weitere zu besprechen.

Fritz Ludwig